Tropical Islands – News aus dem Camping Resort


Hallo liebe Leute, ich sitze hier in unserem lustigen Wägelchen zusammen mit Roland. Und wir machen jetzt eine kleine Tour über unseren Campingplatz und schauen mal, was sich über den Winter so Schönes verändert hat. Los geht’s! Wie weit ist es von hier bis zum Spreewald? Kann man da mit dem Radel hinfahren? Das ist ja das Tolle bei uns. Du fährst bei uns raus. Dann hast du gegenüber auf der anderen Straßenseite den Radweg, fährst in Richtung Unterspreewald – das sind 12 Kilometer mit dem Fahrrad ganz leicht zu fahren. Und schon bist du mitten im Spreewald… kannst paddeln, kannst Kahnfahren …und am Abend gehst du wieder unter Palmen schwimmen. Guck mal hier… ­čÖé Roland, trittst du hier so doll in die Pedalen oder schummelst du? Nein, wenn du genau hinschaust und hinhörst, erkennst du, dass wir hier eine kleine Unterstützung haben. Das ist nämlich ein e-Bike. Und das ist auch ein Highlight in diesem Frühjahr, weil die Nachfrage immer größer wurde, haben wir natürlich unseren Verleih mit e-Bikes ausgestattet, um noch mehr zu bieten. Diese schönen Blumenbeete, die haben wir letztes Jahr von unserem Gärtner erst anlegen lassen. Jetzt kommen gerade die Tulpen. Wenn die nachher in der richtigen, schönen Blütenpracht sind, Das sieht sowas von toll aus… Wir haben jetzt hier auf Wunsch unserer Gäste Licht hineingelegt. Und haben Steckdosen drin. Weil heute im Zeitalter der Handys möchte jeder sein Handy laden. Dem haben wir Rechnung getragen und haben jedes Tipi mit Steckdosen und Licht ausgestattet. So Roland, danke für für die Fahrt. Jetzt habe ich aber ganz schönen Hunger. Wollen wir was Essen gehen? Was hast du denn da?

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *